Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Glattfelden: Brand in Gerätehaus führt zu Teilevakuation von Alterszentrum

  • Glattfelden: Brand in Gerätehaus führt zu Teilevakuation von Alterszentrum
    Glattfelden: Brand in Gerätehaus führt zu Teilevakuation von Alterszentrum (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Glattfelden: Brand in Gerätehaus führt zu Teilevakuation von Alterszentrum
    Glattfelden: Brand in Gerätehaus führt zu Teilevakuation von Alterszentrum (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Glattfelden: Brand in Gerätehaus führt zu Teilevakuation von Alterszentrum
    Glattfelden: Brand in Gerätehaus führt zu Teilevakuation von Alterszentrum (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2022-07-28 14:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Beim Brand in einem Gerätehaus eines Alterszentrums ist am Mittwochnachmittag (27.7.2022) in Glattfelden grosser Sachschaden entstanden, wie die Kantonspolizei Zürich berichtet.

Ein Teil der Bewohner wurden vorsorglich evakuiert. Personen wurden keine verletzt.

Kurz nach 16 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung Zürich die Meldung ein, dass ein Gerätehaus brenne. Beim Eintreffen der Rettungskräfte waren durch Mitarbeiter des Alterszentrums bereits ein Teil der Bewohner evakuiert worden.

Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Neben dem Gerätehaus sei ein Lieferwagen total ausgebrannt und ein Auto wurde beschädigt.

Der Sachschaden belaufe sich auf gegen hunderttausend Franken. Verletzt wurde niemand..

Suche nach Stichworten:

Glattfelden Glattfelden: Brand Gerätehaus führt Teilevakuation Alterszentrum



Top News


» Uitikon-Waldegg: Zwei Personen nach Verkehrsunfall verhaftet


» Wängi: Auto überschlagen


» Frau verletzt sich bei Sturz


» Abbiegender Personenwagen verursacht Notbremsung eines Trams – eine Person verletzt


» Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.