Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Diessenhofen: Dieb festgenommen

Diessenhofen: Dieb festgenommen
Diessenhofen: Dieb festgenommen (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-07-25 14:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Nach 9.15 Uhr ging bei der Kantonspolizei Thurgau die Meldung über eine verdächtige Person an der Helfereigasse ein, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Kurze Zeit später wurde der Mann durch Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau kontrolliert. Beim 21-jährigen Schweizer konnten diverse Wertsachen aufgefunden werden.

Gemäss ersten Erkenntnissen stammen diese aus verschiedenen unverschlossenen Fahrzeugen. Der Mann wurde festgenommen und inhaftiert.Die Kantonspolizei Thurgau habe die Ermittlungen aufgenommen.

Unter anderem werde dabei abgeklärt, ob der Festgenommene für weitere Delikte in Frage kommt.Beim Festgenommenen konnte diverses Deliktsgut sichergestellt werden. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Diessenhofen Diessenhofen: Dieb



Top News


» Motorradfahrer in Treyvaux mit 167 km/h geblitzt - Via Sicura


» Amriswil: Alkoholisiert verunfallt


» Sitterdorf: Selbstunfall verursacht


» Mehrere Diebstähle aus Fahrzeugen – zwei Personen festgenommen


» Zeugenaufruf: Nach Kollision weitergefahren

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.