Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz

2022-07-21 13:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Die entsprechende Meldung ging um 05.07 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft schreibt.

Die sofort angerückte Feuerwehr konnte den Brand rasch eindämmen und schlussendlich löschen. Gemäss bisherigen Erkenntnissen brach der Brand im Motorraum des Personenwagens aus. Die Brandursache sei derzeit noch unklar; im Vordergrund steht aber eine technische Ursache..

Suche nach Stichworten:

Arisdorf Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz



Top News


» Lauerz: PW überschlägt sich nach Auffahrkollision


» Sennwald: Kletterunfall


» St.Gallen: Einbruch – Festnahme


» Degersheim: Selbstunfall mit Roller


» Büsserach: Zahleiche technische Gegenstände nach Fest entwendet (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.