Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Brandausbruch im Eingangsbereich zum Vorgarten erfordert Feuerwehreinsatz

  • Brandausbruch im Eingangsbereich zum Vorgarten erfordert Feuerwehreinsatz
    Brandausbruch im Eingangsbereich zum Vorgarten erfordert Feuerwehreinsatz (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Brandausbruch im Eingangsbereich zum Vorgarten erfordert Feuerwehreinsatz
    Brandausbruch im Eingangsbereich zum Vorgarten erfordert Feuerwehreinsatz (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2022-07-19 08:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Beim Eintreffen der Ereignisdienste am Brandort waren Nachbarn damit beschäftigt, das Feuer mittels Feuerlöscher und Wasser aus einem Gartenschlauch einzudämmen, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft schildert.

Durch die Feuerwehr konnte der Brand vollends gelöscht werden. Die Brandursache steht noch nicht abschliessend fest. Weitere Abklärungen durch die Spezialisten der Polizei Basel-Landschaft seien im Gange..

Suche nach Stichworten:

Zwingen Brandausbruch Eingangsbereich Vorgarten erfordert Feuerwehreinsatz



Top News


» Lauerz: PW überschlägt sich nach Auffahrkollision


» Sennwald: Kletterunfall


» St.Gallen: Einbruch – Festnahme


» Degersheim: Selbstunfall mit Roller


» Büsserach: Zahleiche technische Gegenstände nach Fest entwendet (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.