Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Fussgängerin schwer verletzt

2022-07-18 16:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen war ein 79-jähriger Autofahrer gegen 9.40 Uhr auf der Schaffhauserstrasse in Richtung Stadtzentrum unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Aus noch ungeklärten Gründen kam es beim Fussgängerstreifen Höhe Neuhofstrasse zum Zusammenstoss mit einer Fussgängerin.Die 25-jährige Frau wurde schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt.Zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort.

Telefon work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Fussgängerin



Top News


» Motorradfahrer in Treyvaux mit 167 km/h geblitzt - Via Sicura


» Amriswil: Alkoholisiert verunfallt


» Sitterdorf: Selbstunfall verursacht


» Mehrere Diebstähle aus Fahrzeugen – zwei Personen festgenommen


» Zeugenaufruf: Nach Kollision weitergefahren

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.