Logo polizeireport.ch

Blaulicht

170 / Walchwil: Unsanfte Landung eines Gleitschirmpiloten

170 / Walchwil: Unsanfte Landung eines Gleitschirmpiloten
170 / Walchwil: Unsanfte Landung eines Gleitschirmpiloten (Bild: Kantonspolizei Zug)

2022-07-16 18:00:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zug

Bei einem Landemanöver ist ein Gleitschirmpilot verunfallt, wie die Kantonspolizei Zug ausführt.

Der 46-Jährige wurde mit der Rega ins Spital eingeliefert.Der Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag (16. Juli 2022), kurz vor 15:45 Uhr, im Gebiet «Hintermatt» in der Gemeinde Walchwil. Bei der Landung sei ein 46-jähriger Gleitschirmpilot verunfallt.

Beim Aufprall am Boden verletzte er sich erheblich.Die genaue Unfallursache sei noch nicht bekannt und werde untersucht.  .

Suche nach Stichworten:

Walchwil 170 Walchwil: Unsanfte Landung Gleitschirmpiloten



Top News


» Lauerz: PW überschlägt sich nach Auffahrkollision


» Sennwald: Kletterunfall


» Degersheim: Selbstunfall mit Roller


» St.Gallen: Einbruch – Festnahme


» Büsserach: Zahleiche technische Gegenstände nach Fest entwendet (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.