Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Amriswil: Mit E-Bike gestürzt

2022-07-11 08:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der 65-Jährige war gegen 18 Uhr mit seinem E-Bike auf der Alpenstrasse in Richtung Untere Bahnhofstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kollidierte er aus noch unbekannten Gründen linksseitig mit der Mauer der Unterführung und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er durch die Rega ins Spital geflogen.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Amriswil Amriswil: E-Bike gestürzt



Top News


» Bassersdorf: Mann bei Bahnunfall verletzt


» Drei Jugendliche nach Raub im Kreis 6 festgenommen


» Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn A22


» Greifensee: Vermisster Mann aufgefunden


» Tägerwilen: Beim Baden verunglückt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.