Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Felben-Wellhausen: Nach Brandstiftung Zeugen gesucht

Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag in Felben-Wellhausen mehrere Siloballen in Brand gesetzt. Verletzt wurde niemand.

Felben-Wellhausen: Nach Brandstiftung Zeugen gesucht
Felben-Wellhausen: Nach Brandstiftung Zeugen gesucht (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-07-09 15:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 6 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass bei einem Landwirtschaftsbetrieb an der Wiesenstrasse Siloballen brennen würden, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr am Wellenberg waren rasch vor Ort und konnten den Brand löschen, verletzt wurde niemand.Gemäss den bisherigen Erkenntnissen des Brandermittlungsdienstes der Kantonspolizei Thurgau haben Unbekannte die Siloballen in Brand gesetzt. Der Sachschaden könne noch nicht beziffert werden.Beim Brand wurden mehrere Siloballen beschädigt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Felben-Wellhausen Felben-Wellhausen: Brandstiftung Zeugen



Top News


» Verkehrsunfall im Kreis 10: Mann verletzt und Stadtpolizei Zürich sucht dringend Zeugen


» Unfall in Châtel-St-Denis: Jugendliche von Lieferwagen angefahren


» Raser mit 106 km/h auf der Speicherstrasse


» Auto kollidiert mit Motorrad auf Dietlikonstrasse in Dubendorf: Verletzte und Ursache unklar


» Kollision ohne Verletzte: Unfall auf der Rosenbergstrasse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.