Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Felben-Wellhausen: Nach Brandstiftung Zeugen gesucht

Felben-Wellhausen: Nach Brandstiftung Zeugen gesucht
Felben-Wellhausen: Nach Brandstiftung Zeugen gesucht (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-07-09 15:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 6 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass bei einem Landwirtschaftsbetrieb an der Wiesenstrasse Siloballen brennen würden, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr am Wellenberg waren rasch vor Ort und konnten den Brand löschen, verletzt wurde niemand.Gemäss den bisherigen Erkenntnissen des Brandermittlungsdienstes der Kantonspolizei Thurgau haben Unbekannte die Siloballen in Brand gesetzt. Der Sachschaden könne noch nicht beziffert werden.Beim Brand wurden mehrere Siloballen beschädigt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Felben-Wellhausen Felben-Wellhausen: Brandstiftung Zeugen



Top News


» Lauerz: PW überschlägt sich nach Auffahrkollision


» Sennwald: Kletterunfall


» St.Gallen: Einbruch – Festnahme


» Degersheim: Selbstunfall mit Roller


» Büsserach: Zahleiche technische Gegenstände nach Fest entwendet (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.