Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sirnach: Mottbrand glimpflich ausgegangen

2022-07-09 13:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 21.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in einem Produktionsbetrieb an der Sonnhaldenstrasse ein Mottbrand ausgebrochen sei, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Die Feuerwehr Sirnach war rasch vor Ort und konnte den Brand, der im Bereich einer Presse ausgebrochen war, löschen.Verletzt wurde niemand. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau sei der Mottbrand auf eine technische Ursache zurückzuführen.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Sirnach Sirnach: Mottbrand



Top News


» Lauerz: PW überschlägt sich nach Auffahrkollision


» Sennwald: Kletterunfall


» St.Gallen: Einbruch – Festnahme


» Degersheim: Selbstunfall mit Roller


» Büsserach: Zahleiche technische Gegenstände nach Fest entwendet (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.