Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kreuzlingen: Mit Auto überschlagen

  • Kreuzlingen: Mit Auto überschlagen
    Kreuzlingen: Mit Auto überschlagen (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Kreuzlingen: Mit Auto überschlagen
    Kreuzlingen: Mit Auto überschlagen (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-07-09 09:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der 61-jährige Autofahrer war kurz vor 18.30 Uhr auf der Autobahn A7 in Richtung Konstanz unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte er die Ausfahrt Kreuzlingen Süd benutzen, dabei verlor er aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses kollidierte mit der Signalisation, schleuderte über die Wiese und überschlug sich.Der Autofahrer wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht, der Sachschaden sei einige tausend Franken hoch.

Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten musste die Ausfahrt Kreuzlingen Süd vorübergehend gesperrt werden.Der Autofahrer wurde beim Selbstunfall leicht verletzt. (Bilder: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Kreuzlingen Kreuzlingen: überschlagen



Top News


» Uitikon-Waldegg: Zwei Personen nach Verkehrsunfall verhaftet


» Wängi: Auto überschlagen


» Frau verletzt sich bei Sturz


» Abbiegender Personenwagen verursacht Notbremsung eines Trams – eine Person verletzt


» Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.