Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wängi: Bei Auffahrunfall verletzt

Bei der Kollision mit zwei Autos auf der Autobahn A1 bei Wängi wurde am Freitagnachmittag ein Mann leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

  • Wängi: Bei Auffahrunfall verletzt
    Wängi: Bei Auffahrunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Wängi: Bei Auffahrunfall verletzt
    Wängi: Bei Auffahrunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-05-14 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 15.20 Uhr war eine Autofahrerin auf der Autobahn A1 in Richtung Sankt Gallen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Höhe Wängi musste sie auf der Überholspur verkehrsbedingt abbremsen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte dies ein nachfolgender 64-jähriger Autofahrer zu spät und verursachte eine Auffahrkollision.

Durch den Aufprall kam das Fahrzeug der 22-Jährigen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelleitplanke.Der Autofahrer wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Frau und ihre Mitfahrerin blieben beim Unfall unverletzt.Durch den Unfall entstand Sachschaden von über zehntausend Franken.

Zur Instandstellung der Leitplanke wurde der Nationalstrassenunterhalt aufgeboten.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Wängi: Auffahrunfall



Top News


» Verkehrsunfall A1 bei Bertschikon: Rettungsaktion und Autobahnsperrung


» Regenschauer verursacht Unfalle auf Autobahn A7 in Thurgau


» Verkehrsunfall auf Autobahn A12 zwischen Vaulruz und Châtel-St-Denis: Zwei Verletzte


» Erfolgreiche Pilotphase zur Öffnung des öffentlichen Raums in St.Gallen: Positive Entscheidung und regulatorische Umsetzung


» Kanton Zürich: Der Geschäftsbericht 2023 und wichtige Ereignisse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.