Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Zeneggen: Tödlicher Sturz

Am Donnerstag, 6. Januar 2022 stürzte bei Zeneggen, am Orte genannt «Ober Saal» ein Mann über einen steilen Abhang hinunter. Er konnte nur noch tot geborgen werden. Der Unfall ereignete sich im Verlauf des Nachmittages. Nachdem seine Angehörigen keinen Kontakt mehr zu dem Mann aufnehmen konnten, starteten Bekannte die Suche nach ihm. Gegen Abend fanden [...]

2022-01-07 12:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Der Unfall ereignete sich im Verlauf des Nachmittages, wie die Kantonspolizei Wallis meldet.

Nachdem seine Angehörigen keinen Kontakt mehr zu dem Mann aufnehmen konnten, starteten Bekannte die Suche nach ihm. Gegen Abend fanden sie ihn in der Nähe seines Chalets oberhalb von Zeneggen, am Ort genannte «Ober Saal».Gemäss bisherigen Erkenntnissen war der Mann acht bis zehn Meter über einen steilen Abhang hinuntergefallen.

Die Rettungscrew der Air Zermatt konnte ihn nur noch tot bergen..

Suche nach Stichworten:

Zeneggen Zeneggen: Tödlicher Sturz



Top News


» Verkehrsunfall auf Strecke von Berneck nach Oberegg: Fahrer verliert Kontrolle und kollidiert mit Leitschranke


» Verkehrsunfall A1 bei Bertschikon: Rettungsaktion und Autobahnsperrung


» Regenschauer verursacht Unfalle auf Autobahn A7 in Thurgau


» Verkehrsunfall auf Autobahn A12 zwischen Vaulruz und Châtel-St-Denis: Zwei Verletzte

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.