Logo polizeireport.ch

Blaulicht

004 / Steinhausen: Mann bei Arbeitsunfall verletzt

004 / Steinhausen: Mann bei Arbeitsunfall verletzt

2022-01-07 09:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Beim Ziehen eines Handhubwagens ist ein Arbeiter selbstständig gestürzt, wie die Kantonspolizei Zug berichtet.

Der 54-jährige Mann wurde erheblich verletzt.Der Unfall passierte am Donnerstagnachmittag (6. Januar 2022), um 14:30 Uhr, an der Sennweidstrasse in der Gemeinde Steinhausen. Ein 54-jähriger Arbeiter eines Unternehmens zog einen sogenannten «Palettrolli» rückwärts über einen Vorplatz.

Dabei kam er ins Stolpern und stürzte.Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst Zug wurde er mit erheblichen Kopfverletzungen ins Spital eingeliefert.  .

Suche nach Stichworten:

Steinhausen 004 Steinhausen: Arbeitsunfall



Top News


» Verkehrsunfall A1 bei Bertschikon: Rettungsaktion und Autobahnsperrung


» Regenschauer verursacht Unfalle auf Autobahn A7 in Thurgau


» Verkehrsunfall auf Autobahn A12 zwischen Vaulruz und Châtel-St-Denis: Zwei Verletzte


» Erfolgreiche Pilotphase zur Öffnung des öffentlichen Raums in St.Gallen: Positive Entscheidung und regulatorische Umsetzung


» Buch: Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.