Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mann schwer verletzt aufgefunden – Polizei sucht Zeugen

2022-01-05 12:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Kurz vor 16.30 Uhr wurde der Polizei Basel-Landschaft durch eine Drittperson gemeldet, dass auf der Hauptstrasse in Binningen BL ein Mann bewusstlos auf der Strasse liege, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft schildert.

Durch die umgehend angerückte Patrouille wurde der verletzte Mann vor Ort erstversorgt und anschliessend durch die Sanität mit schweren Kopfverletzungen in ein Spital gebracht. Wenig später erlag der 74-jährige Mann seinen Verletzungen.Da der genaue Unfallhergang unklar ist, sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen.

Personen, welche sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35, zu melden..

Suche nach Stichworten:

Binningen Zeugen



Top News


» Marthalen: Hoher Sachschaden bei Brand in Einfamilienhaus


» Am Dienstagmittag (18.01.2022) hat sich in der Stadt Schaffhausen eine seitliche Streifkollision zwischen einem Ausnahmetransport und einem Personenwagen ereignet. Personen wurden keine verletzt.


» Oberrohrdorf: Raubüberfall– mutmasslicher Täter festgenommen


» Zwei Personenwagen kollidieren auf Splügenstrasse


» Heimberg: Viehtransport gekippt und mit Auto kollidiert

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.