Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Schleitheim: Schwelbrand in einem Ökonomiegebäude

Schleitheim: Schwelbrand in einem Ökonomiegebäude
Schleitheim: Schwelbrand in einem Ökonomiegebäude (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2022-01-04 08:44:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

(SHPol) Am frühen Dienstagmorgen ist in einem Ökonomiegebäude an der Schaffhauserstrasse in Schleitheim aus noch ungeklärten Gründen ein Schwelbrand ausgebrochen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schildert.

Es wurden keine Personen verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

  Am Dienstagmorgen um 01:29 Uhr meldete ein Passant, dass er starken Rauchgeruch und Rauchschwaden im Bereich der Hallauerstrasse wahrnehme. Durch die ausgerückte Feuerwehr konnte in einem Ökonomiegebäude an der Schaffhauserstrasse in Schleitheim ein Schwelbrand entdeckt werden.

Die Feuerwehr Randental konnte mit Unterstützung des Wehrdienstverband Oberklettgau den Brand schnell unter Kontrolle bringen und grösseren Schaden vermeiden. Trotz des schnellen Eingreifens verendeten einige Hühner im Gebäude.

Weitere Tiere, die dort untergebracht waren, konnten gerettet werden. Glücklicherweise seien keine Personen verletzt worden.

Am Gebäude entstand jedoch erheblicher Sachschaden.   Warum der Brand ausbrach, sei zurzeit nicht bekannt und Gegenstand der Ermittlungen..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Marthalen: Hoher Sachschaden bei Brand in Einfamilienhaus


» Am Dienstagmittag (18.01.2022) hat sich in der Stadt Schaffhausen eine seitliche Streifkollision zwischen einem Ausnahmetransport und einem Personenwagen ereignet. Personen wurden keine verletzt.


» Oberrohrdorf: Raubüberfall– mutmasslicher Täter festgenommen


» Zwei Personenwagen kollidieren auf Splügenstrasse


» Heimberg: Viehtransport gekippt und mit Auto kollidiert

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.