Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Ersigen: Garage bei Brand zerstört

2021-12-30 10:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die sofort ausgerückten Feuerwehren Ersigen-Oberösch mit 35 Angehörigen und Regio Kirchberg mit 10 Angehörigen fanden die an ein Wohnhaus angebaute Garage in Flammen stehend vor, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Durch ihr Eingreifen konnte das Feuer eingedämmt und ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert werden. Die Garage, in der sich eine Werkstatt befand und die auch zur Lagerung von Heuballen genutzt wurde, wurde jedoch vollständig zerstört.Als Vorsichtsmaßnahme wurden die Personen im angrenzenden Wohnhaus evakuiert.

Es wurde niemand verletzt. Im Rahmen des Einsatzes wurde der Grabneweg während mehrerer Stunden komplett für den Verkehr gesperrt.

Die Feuerwehr richtete eine lokale Umleitung ein..

Suche nach Stichworten:

Ersigen Ersigen: Garage Brand zerstört



Top News


» Beinwil (Freiamt): Am Steuer eingeschlafen


» Mehrere Anhaltungen nach rund zwanzig Diebstählen in Freiburg und Estavayer-le-Lac


» Siegershausen: Wegen Sekundenschlaf verunfallt


» Seengen: Sammlung mit Militaria überprüft


» Münsterlingen: Auf Fussgängerstreifen angefahren

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.