Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Biel: Velolenker bei Unfall schwer verletzt

2021-12-24 11:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein Velolenker vom Seefelskreisverkehr in Richtung Biel Zentrum, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Als ein vor ihm in die gleiche Richtung fahrendes Auto in den Seefelsweg abbog, kam der Velolenker aus noch zu klärenden Gründen zu Fall. Beim Sturz wurde der Mann schwer verletzt.

Ein Ambulanzteam brachte ihn ins Spital.Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Zur Unterstützung der Unfallarbeiten stand die Berufsfeuerwehr Biel im Einsatz.

Durch die Kantonspolizei Bern wurden Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Bern Biel: Velolenker Unfall



Top News


» Marthalen: Hoher Sachschaden bei Brand in Einfamilienhaus


» Am Dienstagmittag (18.01.2022) hat sich in der Stadt Schaffhausen eine seitliche Streifkollision zwischen einem Ausnahmetransport und einem Personenwagen ereignet. Personen wurden keine verletzt.


» Oberrohrdorf: Raubüberfall– mutmasslicher Täter festgenommen


» Zwei Personenwagen kollidieren auf Splügenstrasse


» Heimberg: Viehtransport gekippt und mit Auto kollidiert

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.