Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Altikon: Landwirt mit Traktor tödlich verunfallt

2021-11-08 14:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Am Sonntagmittag ging bei der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass in einem Wald in Altikon ein lebloser Mann gefunden worden sei, wie die Kantonspolizei Zürich schildert.

Die sofort ausgerückten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 74-jährigen Mannes feststellen.Gemäss ersten Erkenntnissen fiel der Mann am Tag zuvor beim Holztransport im Wald aus ungeklärten Gründen von einem kabinenlosen Traktor und verstarb an der Unfallstelle. Der genaue Hergang werde untersucht..

Suche nach Stichworten:

Altikon Altikon: Landwirt Traktor verunfallt



Top News


» A1 Unterengstringen: Vier Verletzte bei Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen


» Döttingen: Brand in Mehrfamilienhaus-Wohnung fordert Todesopfer


» Brand einer Gartenlaube erfordert Feuerwehreinsatz


» Nach Überholvorgang verunfallt


» Brand in Küche

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.