Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wilchingen: Seitliche Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen

2021-10-09 09:44:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Freitagabend, 08.10.2021, ereignete sich in Wilchingen eine seitliche Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen berichtet.

Eine Personenwagenlenkerin wurde dabei verletzt.   Am Freitagabend, 08.10.2021, kurz vor 18.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Wilchingen.

Dabei wollte ein Personenwagenlenker vom Unterdorf auf die Schelmengasse abbiegen. Er übersah eine Personenwagenlenkerin, welche auf der entgegenkommenden Fahrspur von Wilchingen Unterneuhaus herkam.

Es kam zu einer seitlichen Frontalkollision, wobei sich die Personenwagenlenkerin noch unbestimmte Verletzungen zuzog und für weitere Abklärungen mit der Ambulanz ins Kantonsspital Schaffhausen überführt wurde. An beiden Personenwagen entstand Sachschaden..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Lüchingen: Bei Velosturz verletzt


» Niederuzwil: Wer hatte grün? – Zeugenaufruf


» Effretikon: Fussgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt


» Winterthur: Grosser Schaden bei Scheunenbrand


» Stadt Schaffhausen: Videoüberwachung von Fussballspiel

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.