Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Fahrwangen: Motorradlenker ermittelt

2020-05-16 21:30:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Gestern Freitagmorgen wurde in Fahrwangen eine verletze Frau aufgefunden, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.

Diese dürfte gemäss ersten Ermittlungen von einem Motorrad angefahren und verletzt worden sein. Ermittlungen der Kantonspolizei Aargau führten gleichentags zur Verhaftung eines 33jährigen Schweizers, der ebenfalls in Fahrwangen wohnhaft ist.

Das Motorrad, eine Harley Davidson, konnte ebenfalls beschädigt aufgefunden werden. Der 33jährige Schweizer habe die Tat mittlerweile eingestanden.Er werde nun an die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau verzeigt.

Sein Führerausweis wurde ihm ebenfalls abgenommen. Die Kantonspolizei ersuchte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Klärung dieses Vorfalles (siehe Medienmitteilung vom 15.05.2020)..

Suche nach Stichworten:

Fahrwangen Fahrwangen: Motorradlenker



Top News


» Lüchingen: Bei Velosturz verletzt


» Niederuzwil: Wer hatte grün? – Zeugenaufruf


» Effretikon: Fussgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt


» Winterthur: Grosser Schaden bei Scheunenbrand


» Stadt Schaffhausen: Videoüberwachung von Fussballspiel

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.