Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mann in Emmenbrücke mit Messer verletzt - Täter verhaftet

2020-05-15 13:25:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Mittwoch, 13. Mai 2020, kurz nach 17:30 Uhr gerieten in einem Restaurant in Emmenbrücke zwei Männer in einen Streit.

Im Verlaufe dieses Streites wurde ein Messer eingesetzt, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Dabei erlitt eine Person eine Stichverletzung und wurde ins Spital gebracht. Der mutmassliche Täter verliess den Tatort zu Fuss.

Er konnte durch die Polizei am gleichen Abend um 20.50 Uhr in der Stadt Luzern festgenommen werden. Beim mutmasslichen Täter handelt es sich um einen 20-jährigen Somalier.

Er befindet sich derzeit in Haft. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern.

Suche nach Stichworten:



Top News


» Motorradfahrer schwer verletzt (mit Bild)


» Zeugenaufruf: Nach Kollision weitergefahren


» Mann nach Kollision mit Tram verstorben - Zeugenaufruf


» Kollision zwischen Lieferwagen und Motorrad – Motorradlenkerin verletzt


» Esslingen: Arbeitsunfall fordert Todesopfer

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.