Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Rizenbach: Schwer verletzte Frau nach Unfall

2020-02-23 14:45:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Gestern Abend stiess ein Auto mit einer Fussgängerin zusammen, die die Fahrbahn beim Fussgängerstreifen überquerte, wie die Kantonspolizei Aargau schreibt.

Die 30-jährige wurde verletzt. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag 4. Juni 2020, kurz nach 21 Uhr auf der Mellingerstrasse in Baden.

In einem Mercedes-Benz fuhr die 75-jährige Lenkerin von der Autobahn herkommend in Richtung Baden. Im Bereich des Fussgängerstreifens kam es zur Kollision mit einer Fussgängerin, die die Mellingerstrasse überquerte.Die Fussgängerin wurde verletzt und zur Kontrolle mittels Ambulanz ins Spital überführt.

Am Auto entstand Sachschaden.Die Autolenkerin wurde verzeigt. Der Führerausweis wurde ihr zu Handen der Entzugsbehörde abgenommen..

Suche nach Stichworten:

Baden Baden: Kollision Fussgängerin



Top News


» Motorradfahrer schwer verletzt (mit Bild)


» Mann nach Kollision mit Tram verstorben - Zeugenaufruf


» Zeugenaufruf: Nach Kollision weitergefahren


» Kollision zwischen Lieferwagen und Motorrad – Motorradlenkerin verletzt


» Esslingen: Arbeitsunfall fordert Todesopfer

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.