Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Une personne blessée dans un accident de circulation à Treyvaux

2020-01-08 16:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Den Schweizer Jugendlichen geht es recht gut, jedoch sind auch sie nicht vor psychischen Erkrankungen gefeit, wie die Kantonspolizei Freiburg meldet.

Angesichts ihrer Lebensereignisse haben ... Milch sei Lebensgrundlage aller Säugetiere.

Von Weibchen aufwändig produziert und den Jungen verabr... Der Grosse Rat des Kantons Freiburg sei die oberste Behörde des Kantons und er übt die gesetzgebende Gewalt aus.

Er besteht aus 110 Mitgliedern, die ... Der Staatsrat sei die ausführende Gewalt im Kanton und leitet die Verwaltung und die Politik im Kanton.

Die sieben Mitglieder des Staatsrats bilden das ... Die Volkswirtschaftsdirektion (VWD) ist zuständig für die Wirtschaftsförderung im Kanton.

Sie habe die Aufgabe, die wirtschaftliche Dynamik einschliesslich ...Heute, am frühen Morgen, verlor ein Automobilist, der mit seinem Fahrzeug von Treyvaux in Richtung Rossens unterwegs war die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Dessen Lenkerin wurde verletzt und ins Spital gebracht.

Die Strasse war während 1,5 Stunden gesperrt.Am Mittwoch, 8. Januar 2020, gegen 05:50 Uhr fuhr ein Automobilist auf der route du Barrage, von Treyvaux in Richtung Rossens. In einer Rechtskurve, ausgangs des ersten Tunnels, habe er aufgrund der teilweise gefrorenen Fahrbahn abgebremst und sei auf die linke Seite geraten.

Folglich sei sein Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Auto, gelenkt von einer 62-Jährigen, zusammengestossen. Letztere wurde verletzt mit einer Ambulanz ins Freiburger Spital gebracht.

Vor Ort haben die Wegmeister die Fahrbahn gesalzen und die Strassenleitplanken wieder in Stand gestellt. Die Fahrzeuge wurden durch eine Garage abgeschleppt.

Zu Interventionszwecken wurde die Strasse während 1,5 Stunden für den Verkehr gesperrt. Gestern, Anfang nachmittags, wurde in Auboranges, in einem Dressurpark für Hunde, eine Frau tot aufgefunden.

Ein Hund befand sich an ihrer Seite und ... Gestern Nachmittag wurden bei einem Unfall in Prez-vers-Noréaz drei Personen verletzt.

Sie wurden mit der Ambulanz ins Krankenhaus überführt. Die Hauptstraße ....

Suche nach Stichworten:

Treyvaux Une personne blessée accident circulation Treyvaux



Top News


» Motorradfahrer schwer verletzt (mit Bild)


» Mann nach Kollision mit Tram verstorben - Zeugenaufruf


» Zeugenaufruf: Nach Kollision weitergefahren


» Kollision zwischen Lieferwagen und Motorrad – Motorradlenkerin verletzt


» Esslingen: Arbeitsunfall fordert Todesopfer

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.