Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Un homme meurt dans un accident de bûcheronnage

2019-12-31 16:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am späten Vormittag ist in Sâles ein Mann Opfer eines Holzfällerunfalls geworden, wie die Kantonspolizei Freiburg meldet.

Trotz des schnellen Einsatzes der Rettungskräfte starb der Mann ... Milch sei Lebensgrundlage aller Säugetiere.

Von Weibchen aufwändig produziert und den Jungen verabr... Der Grosse Rat des Kantons Freiburg sei die oberste Behörde des Kantons und er übt die gesetzgebende Gewalt aus.

Er besteht aus 110 Mitgliedern, die ... Der Staatsrat sei die ausführende Gewalt im Kanton und leitet die Verwaltung und die Politik im Kanton.

Die sieben Mitglieder des Staatsrats bilden das ... Die Volkswirtschaftsdirektion (VWD) ist zuständig für die Wirtschaftsförderung im Kanton.

Sie habe die Aufgabe, die wirtschaftliche Dynamik einschliesslich ...Am späten Vormittag sei in Sâles ein Mann Opfer eines Holzfällerunfalls geworden. Trotz des schnellen Einsatzes der Rettungskräfte starb der Mann vor Ort.Am Dienstag 31. Dezember 2019, gegen 1110 Uhr, wurde die Einsatz- und Alarmzentrale der Kantonspolizei über einen Arbeitsunfall mit einer schwerverletzten Person in Kenntnis gesetzt, der sich soeben in Sâles ereignet hatte.

Vor Ort stellten die Rettungssanitäter und die Polizeibeamten fest, dass ein Baum auf einen 43-jährigen in der Region wohnhaften Mann gefallen ist, der mit Holzfällerarbeiten beschäftigt war. Trotz der schnellen Intervention der Rettungskräfte und der Unterstützung der REGA, erlag der Mann noch vor Ort seinen Verletzungen.

Eine Untersuchung sei im Gange, um die genauen Umstände dieser Tragödie zu klären. Hier, en fin de matinée, un homme de 22 ans a été victime d’une chute sur son lieu de travail.

Grièvement blessé, il a été pris en charge par ... Gestern Morgen verletzte sich ein Mann auf einer Baustelle in Fräschels schwer.

Er wurde mit der REGA in ein Spital geflogen. Das Opfer schwebt nicht ...

Heute gegen Mittag wurde ein 31-jähriger Mann Opfer eines Sturzes an seinem Arbeitsplatz. Schwer verletzt wurde er mit der REGA abtransportiert.

Er schwebt ....

Suche nach Stichworten:

homme meurt accident bûcheronnage



Top News


» Motorradfahrer schwer verletzt (mit Bild)


» Zeugenaufruf: Nach Kollision weitergefahren


» Mann nach Kollision mit Tram verstorben - Zeugenaufruf


» Kollision zwischen Lieferwagen und Motorrad – Motorradlenkerin verletzt


» Esslingen: Arbeitsunfall fordert Todesopfer

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.