Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Cinq décharges illégales de pneus usagés découvertes en Singine – appel à témoin

2019-12-19 15:30:30
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Seit dem 12. Dezember 2019, wurden in mehreren Gemeinden im Sensebezirk rund 150 Altreifen illegal entsorgt, wie die Kantonspolizei Freiburg schildert.

Die Polizei sucht Hinweise. Le Préfet de la Sarine a clos hier l’enquête administrative concernant le fonctionnement de l’ancien Conseil communal de Corserey.

Il remercie le ... Milch sei Lebensgrundlage aller Säugetiere.

Von Weibchen aufwändig produziert und den Jungen verabr... Der Grosse Rat des Kantons Freiburg sei die oberste Behörde des Kantons und er übt die gesetzgebende Gewalt aus.

Er besteht aus 110 Mitgliedern, die ... Der Staatsrat sei die ausführende Gewalt im Kanton und leitet die Verwaltung und die Politik im Kanton.

Die sieben Mitglieder des Staatsrats bilden das ... Die Volkswirtschaftsdirektion (VWD) ist zuständig für die Wirtschaftsförderung im Kanton.

Sie habe die Aufgabe, die wirtschaftliche Dynamik einschliesslich ...Seit dem 12. Dezember 2019, wurden in mehreren Gemeinden im Sensebezirk rund 150 Altreifen illegal entsorgt. Die Polizei sucht Hinweise.Seit dem 12. Dezember 2019, wurden der Kantonspolizei fünf illegale Altreifen-Deponien gemeldet.

Entdeckt wurden die rund 150 Pneus in Düdingen, beim Weiler Galmis und bei der Pumpstation, in Schmitten, beim Ausstellplatz an der Burghole, sowie in der Gemeinde Wünnewil-Flamatt, beim Weiler Balsingen und im Quartier Chrützzelg. Bis auf diejenige beim Weiler Galmis in Düdingen, befanden sich alle auf einem Gemeindegrund-stück.

Die Geschädigten haben allesamt Anzeige erstattet. Zeugenaufruf Personen, die diesbezüglich Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg, 026 304 17 17, in Verbindung zu setzen.

Heute gegen Abend wurde die Kantonspolizei wegen einer Rauchentwicklung in einer Wohnung in Freiburg gerufen. Die route de Villars wurde während zirka ...Heute Morgen kam es in Düdingen zu einem schweren Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Fussgänger.

Die Polizei sucht nach Zeugen..

Suche nach Stichworten:

Corserey Cinq décharges illégales pneus usagés découvertes en Singine appel témoin



Top News


» Motorradfahrer schwer verletzt (mit Bild)


» Mann nach Kollision mit Tram verstorben - Zeugenaufruf


» Zeugenaufruf: Nach Kollision weitergefahren


» Kollision zwischen Lieferwagen und Motorrad – Motorradlenkerin verletzt


» Esslingen: Arbeitsunfall fordert Todesopfer

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.