Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Schlieren: Hoher Sachschaden bei Brand auf Baustelle

2019-07-21 14:01:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Am frühen Sonntagmorgen (07.06.2020) kam es In Gruben in der Stadt Schaffhausen zu einem Brand an einem Baucontainer, wie die Kantonspolizei Schaffhausen meldet.

Durch die Feuerwehr der Stadt Schaffhausen konnte der Brand rasch gelöscht werden. Beim Brand wurden keine Personen verletzt, jedoch entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise.Am frühen Sonntagmorgen (07.06.2020) kurz vor 04:30 Uhr, meldete ein Anwohner der Ein-satzzentrale der Schaffhauser Polizei, dass ein Container im Brand geraten sei. Durch das ausgerückte Feuerwehrpikett der Schaffhauser Polizei und die Feuerwehr der Stadt Schaff-hausen konnte der Brand rasch gelöscht werden.

Beim Brand kam es zu keinem Personen-schaden, jedoch entstand erheblicher Sachschaden. Die Brandursache sei Gegenstand laufender Ermittlungen.

Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr der Stadt Schaffhausen sowie Einsatzkräfte der Schaffhauser Polizei. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Brand bzw.

zu einer allfälligen Täterschaft machen können, sich bei der Schaffhauser Polizei, Telefon 052 624 24 24, zu melden. .

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Schaffhausen: Zeugenaufruf Brand Baucontainer