Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Velofahrer nach Unfall verletzt – Zeugenaufruf

Am Samstagvormittag, 3. Juni 2023, kam es im Kreis 11 zu einem Unfall. Dabei wurde ein Velofahrer mittelschwer verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeug*innen.

2023-06-03 17:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Samstagvormittag, 3. Juni 2023, kam es im Kreis 11 zu einem Unfall, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt.

Dabei wurde ein Velofahrer mittelschwer verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeug*innen.

Um 11.30 Uhr ging bei der Stadtpolizei Zürich die Meldung über einen verunfallten Velofahrer an der Felsenrainstrasse 67 ein. Die Einsatzkräfte trafen vor Ort auf einen am Boden liegenden, kaum ansprechbaren 78-jährigen Mann.

Dieser wurde danach mit mittelschweren Verletzungen durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht. Der genaue Unfallhergang sei unklar und werde durch die Stadtpolizei Zürich untersucht.

Für eine umfassende fotografische, massliche und materielle Beweissicherung rückten Spezialist*innen des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich aus.Personen, die Angaben zum Unfall am Samstagvormittag, 3. Juni 2023, um 11:30 Uhr, auf der Höhe der Felsenrainstrasse 67, im Kreis 11, machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Telefon 0 444 117 117, zu melden..

Suche nach Stichworten:

Velofahrer Unfall Zeugenaufruf Velofahrer Unfall Zeugenaufruf



Top News


» Rumänische Diebesbande festgenommen: Einbrüche in Baustellen-Container aufgeklärt


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Autofahrer aus Polen kollidiert mit Geländer - Alkoholtests durchgeführt entlang der Buhwilerstrasse


» Brand in Gossauer Mehrfamilienhaus: Mann ins Spital gebracht - Sachschaden unbekannt


» Neue Leitung und Beförderungen bei der Kriminalpolizei Oberwallis - Aktuelle Nachrichten

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.