Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Laupen: Velofahrer schwer verletzt

Am Samstagnachmittag hat sich in Laupen ein Unfall ereignet, in den ein Velofahrer und ein Auto involviert waren. Der Velofahrer wurde schwer verletzt ins Spital gebracht. Der betreffende Strassenabschnitt war mehrere Stunden gesperrt.

2023-05-07 17:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Samstag, 6. Mai 2023, um 16.50 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Verkehrsunfall auf der Alten Bernstrasse in Laupen gemeldet. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Velofahrer von der Waldhütte her in Richtung Zentrum Laupen unterwegs, während zeitgleich ein Autofahrer vom Zentrum her in Richtung Schloss fuhr, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Auf Höhe der Alten Bernstrasse 6 kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision zwischen dem Velofahrer und dem Auto. Der Velofahrer stürzte zu Boden und wurde schwer verletzt.Der verletzte Velofahrer wurde zunächst von Drittpersonen betreut, ehe ein Ambulanzteam sowie eine Rega-Crew die medizinische Erstversorgung vor Ort übernahmen.

Das Ambulanzteam brachte ihn schliesslich ins Spital.Angehörige der Feuerwehr Regio Laupen wurden ebenfalls aufgeboten und kümmerten sich insbesondere um die Verkehrsumleitung. Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. .

Suche nach Stichworten:

Laupen Laupen: Velofahrer



Top News


» Rumänische Diebesbande festgenommen: Einbrüche in Baustellen-Container aufgeklärt


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Autofahrer aus Polen kollidiert mit Geländer - Alkoholtests durchgeführt entlang der Buhwilerstrasse


» Brand in Gossauer Mehrfamilienhaus: Mann ins Spital gebracht - Sachschaden unbekannt


» Neue Leitung und Beförderungen bei der Kriminalpolizei Oberwallis - Aktuelle Nachrichten

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.