Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Rorschach: Mit entwendetem Auto, trotz Entzug des Führerausweises und fahrunfähig unterwegs

  • Rorschach: Mit entwendetem Auto, trotz Entzug des Führerausweises und fahrunfähig unterwegs
    Rorschach: Mit entwendetem Auto, trotz Entzug des Führerausweises und fahrunfähig unterwegs (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Rorschach: Mit entwendetem Auto, trotz Entzug des Führerausweises und fahrunfähig unterwegs
    Rorschach: Mit entwendetem Auto, trotz Entzug des Führerausweises und fahrunfähig unterwegs (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2023-03-18 11:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag (17.03.2023), kurz vor 2 Uhr, ist an der Hauptstrasse ein 33-jähriger Schweizer in einem Auto angehalten und festgenommen worden, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Er werde verdächtigt, vorgängig das Auto ab einem Parkplatz entwendet zu haben. Er war zudem fahrunfähig und trotz Entzug des Führerausweises unterwegs.

Der Besitzer eines Autos meldete der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen, dass sein Auto ab dem Parkplatz an der Reitbahnstrasse entwendet wurde. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Nahfahndung konnte das entwendete Auto an der Hauptstrasse von einer Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen angehalten und kontrolliert werden.

Der Autofahrer, ein 33-jähriger Schweizer, wurde als fahrunfähig eingestuft. Er musste auf Verfügung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen eine Blut- und Urinprobe abgeben.

Zudem stellte sich heraus, dass der Mann das Auto trotz Entzug des Führerausweises lenkte. Der 33-Jährige wurde festgenommen.

.

Suche nach Stichworten:

Rorschach Rorschach: entwendetem Auto, Entzug Führerausweises fahrunfähig



Top News


» St. Gallen: Fussgängerin bei Unfall tödlich verletzt


» Bottmingen: Alkoholisierter Personenwagenlenker verursacht Selbstunfall


» Stadt Schaffhausen: Mann erobert sich sein E-Bike zurück


» Winterthur: Telefonbetrüger ergaunerten hohen Bargeldbetrag

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.