Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Widnau: Mann stürzt in Betonsilo

Am Donnerstag (16.03.2023), um 16:45 Uhr, hat sich an der Nöllenstrasse ein Arbeitsunfall ereignet. Ein 25-jährige Mann stürzte während Arbeiten in...

  • Widnau: Mann stürzt in Betonsilo
    Widnau: Mann stürzt in Betonsilo (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Widnau: Mann stürzt in Betonsilo
    Widnau: Mann stürzt in Betonsilo (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2023-03-17 12:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag (16.03.2023), um 16:45 Uhr, hat sich an der Nöllenstrasse ein Arbeitsunfall ereignet, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Ein 25-jährige Mann stürzte während Arbeiten in einem Betonsilo und wurde dabei leicht verletzt. Die Bergung war für die Rettungskräfte sehr aufwändig.Ein 25-jähriger Mann arbeitete in einem Silo, wobei er das Gleichgewicht verlor und mit dem Rücken gegen die Griffe einer Metalltür stürzte.

Dabei wurde er leicht verletzt. Er konnte selbstständig Mitarbeitende verständigen, welche wiederum die Rettungskräfte alarmierten.

Der Mann wurde schliesslich durch die Öffnung für das Förderband aus dem Silo geborgen. Im Einsatz standen der Rettungsdienst, die örtliche Feuerwehr sowie die Crew der AP3-Luftrettung.

Der Verletzte wurde schliesslich ins Spital gebracht..

Suche nach Stichworten:

Widnau Widnau: stürzt Betonsilo



Top News


» Überfall am Busbahnhof: Zeugen gesucht nach Raubüberfall in Dudingens


» Technische Kontrollen an Fahrzeugen in Frauenfeld: Verstöße gegen das Gesetz festgestellt


» Schöfflisdorf: Auto stürzt auf Bahntrassee, Lenker schwer verletzt


» E-Bike Unfall auf Amdenerstrasse: Frau verletzt sich bei Sturz - Prävention im Fokus


» Schaumbildung im Brübach: Umweltschadendienst untersucht Wasserproben

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.