Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Flawil: Lastwagen prallt mit Velofahrer zusammen

Am Donnerstag (16.03.2023), kurz vor 13 Uhr, hat sich auf der Wilerstrasse ein Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Velo ereignet. Bei der...

Flawil: Lastwagen prallt mit Velofahrer zusammen
Flawil: Lastwagen prallt mit Velofahrer zusammen (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2023-03-17 12:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag (16.03.2023), kurz vor 13 Uhr, hat sich auf der Wilerstrasse ein Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Velo ereignet, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Bei der Kollision wurde der 57-jährige Velofahrer leicht verletzt.Ein 50-jähriger Lastwagenfahrer fuhr von Bazenheid in Richtung Gossau. Zur gleichen Zeit fuhr ein 57-jähriger Velofahrer auf dem Velostreifen in die gleiche Richtung an einer stockenden Kolonne vorbei.

Als der Velofahrer auf der Höhe des Lastwagens war, kam es zu einer seitlichen Kollision, worauf der 57-Jährige stürzte. Der Mann wurde beim Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gefahren..

Suche nach Stichworten:

Flawil Flawil: Lastwagen prallt Velofahrer



Top News


» Rumänische Diebesbande festgenommen: Einbrüche in Baustellen-Container aufgeklärt


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Autofahrer aus Polen kollidiert mit Geländer - Alkoholtests durchgeführt entlang der Buhwilerstrasse


» Brand in Gossauer Mehrfamilienhaus: Mann ins Spital gebracht - Sachschaden unbekannt


» Selbstunfall eines Motorradfahrers auf der Libingerstrasse: Fahrer unbestimmt verletzt!

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.