Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Rheineck: Handtasche aus Velokorb gestohlen

Am Mittwoch (15.03.2023), kurz nach 10:30 Uhr, haben zwei Männer an der Bahnhofstrasse eine Handtasche aus einem Velokorb gestohlen. Die Besitzerin,...

Rheineck: Handtasche aus Velokorb gestohlen
Rheineck: Handtasche aus Velokorb gestohlen (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2023-03-16 12:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch (15.03.2023), kurz nach 10:30 Uhr, haben zwei Männer an der Bahnhofstrasse eine Handtasche aus einem Velokorb gestohlen, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Die Besitzerin, die mit dem Velo unterwegs war, bemerkte dies nicht. Ein Passant konnte die beiden Täter jedoch beobachten und dies der Kantonalen Notrufzentrale melden.

Die ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen konnte die beiden Männer, ein 27-jähriger Marokkaner und ein 36-jähriger Algerier, wenig später festnehmen. Der Passant identifizierte die beiden Diebe.

Die Handtasche konnte dank eines Spürhundes wieder aufgefunden werden, jedoch ohne Wertsachen. Das Mobiltelefon und das Bargeld von rund 180 Franken befand sich nicht mehr in der Tasche.

Dieses dürften die beiden Beschuldigten an sich genommen haben. Sie führten Bargeld von über 200 Franken mit.

.

Suche nach Stichworten:

Rheineck Rheineck: Handtasche Velokorb gestohlen



Top News


» Überfall am Busbahnhof: Zeugen gesucht nach Raubüberfall in Dudingens


» Technische Kontrollen an Fahrzeugen in Frauenfeld: Verstöße gegen das Gesetz festgestellt


» Schöfflisdorf: Auto stürzt auf Bahntrassee, Lenker schwer verletzt


» E-Bike Unfall auf Amdenerstrasse: Frau verletzt sich bei Sturz - Prävention im Fokus


» Schaumbildung im Brübach: Umweltschadendienst untersucht Wasserproben

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.