Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Cham: Verkehrsbehinderungen wegen Autobrand auf der A4

045 / Cham: Ein Raub der Flammen

045 / Cham: Ein Raub der Flammen
045 / Cham: Ein Raub der Flammen (Bild: Kantonspolizei Zug)

2023-03-06 11:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Während der Fahrt ist in einem Auto ein Feuer ausgebrochen, wie die Kantonspolizei Zug schildert.

Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Vordergrund steht ein technischer Defekt.Am Montagmorgen (6. März 2023), um 07:00 Uhr, fuhr ein 29-jähriger Fahrzeuglenker auf der Autobahn A4 von Luzern kommend in Richtung Affoltern am Albis.

Bei der Verzweigung «Blegi» bemerkte der Fahrer einen Benzingeruch und hielt auf dem Pannenstreifen an. Unmittelbar danach stellte er Rauch und Flammen im Bereich des Motors fest.Der 29-jährige Fahrzeuglenker sowie sein 32-jähriger Beifahrer konnten das brennende Auto rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Durch die Stützpunktfeuerwehr Zug (FFZ) konnten die Flammen gelöscht werden.

Am Auto entstand Totalschaden.Während des Feuerwehreinsatzes musste der Verkehr einspurig am Brandort vorbeigeführt werden. Dies führte im Morgenverkehr zu Verkehrsbehinderungen.

Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund..

Suche nach Stichworten:

Cham 045 Cham: Raub Flammen



Top News


» Feuer in Elgg: Schopf vollständig niedergebrannt


» Lastwagenfahrer verursacht Unfall in Kreuzlingen - Belarussischer Fahrer fahrunfähig!


» Küchenbrand im Mehrfamilienhaus im Hoelzli in St. Gallen: Zwei Personen ins Krankenhaus gebracht


» Unfall zwischen Sattelmotorfahrzeug und Auto in Vilters: Verletzte Autofahrerin


» Brand an der Hauptstrasse: Feuer in Werkstatt schnell unter Kontrolle

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.