Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Unfall auf der A12 in Matran

  • Unfall auf der A12 in Matran
    Unfall auf der A12 in Matran (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Unfall auf der A12 in Matran
    Unfall auf der A12 in Matran (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Unfall auf der A12 in Matran
    Unfall auf der A12 in Matran (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-11-08 20:00:19
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Gestern Nachmittag verunfallte ein Kleintransporter, der einen Anhänger zog, auf der A12, auf der Höhe von Matran, wie die Kantonspolizei Freiburg meldet.

Der leichte Anhängerzug blieb auf den Fahrspuren stehen. Die Autobahn musste für zwei Stunden gesperrt werden.

Es wurde niemand verletzt.Am Montag, 7. November 2022, gegen 14.45 Uhr, wurde die Intervention der Kantonspolizei wegen eines Verkehrsunfalls auf der Autobahn A12, zwischen Freiburg Süd und Matran angefordert. Es entstand lediglich Sachschaden.Mehrere Patrouillen wurden vor Ort entsandt.

Erste Ermittlungsergebnisse zeigen, dass ein 31-jähriger Lenker aus einem noch unbekannten Grund die Kontrolle über seinen leichten Anhängerzug (Kleintransporter und Anhänger) verloren hatte. Er prallte gegen die Mittelleitplanke und kam quer über beide Fahrspuren zum Stehen.

Der Anhänger des Konvois war mit einem Auto beladen, das beim Unfall weggeschleudert wurde und ebenfalls auf der Autobahn liegen blieb.Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt. Die Fahrbahnen mussten für 2 Stunden gesperrt werden.

Die Verkehrsteilnehmer konnten ihre Fahrt auf dem Pannenstreifen fortsetzen.Es sei eine Untersuchung im Gange, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln. Ein Rapport werde an die zuständige Behörde gerichtet werden..

Suche nach Stichworten:

Matran Unfall A12 Matran



Top News


» Erlen: Alkoholisiert verunfallt


» Wängi: Mit Auto auf Geleise geraten


» ZSC-Fan nach Match verletzt – Zeug*innen-Aufruf


» Uster: Mutmasslicher Täter nach Tötungsdelikt verhaftet


» Frauenfeld: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.