Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Tödlicher Arbeitsunfall in Zumholz/FR

Tödlicher Arbeitsunfall in Zumholz/FR
Tödlicher Arbeitsunfall in Zumholz/FR (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-11-07 20:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Heute Vormittag ereignete sich in Zumholz/FR einen Arbeitsunfall auf einer Baustelle bei welchem eine Person tödlich verletzt wurde, wie die Kantonspolizei Freiburg schreibt.

Eine Untersuchung sei im Gange.Erste Erhebungen ergaben, dass sich ein 57-jähriger Mann aus der Region, aus noch unbekannten Gründen auf die Baustelle einer Halle begab. Dabei stürzte er durch den Eternit des Vordaches zirka 10 Meter in die Tiefe..

Suche nach Stichworten:

Tödlicher Arbeitsunfall Zumholz/FR



Top News


» Erlen: Alkoholisiert verunfallt


» Wängi: Mit Auto auf Geleise geraten


» ZSC-Fan nach Match verletzt – Zeug*innen-Aufruf


» Uster: Mutmasslicher Täter nach Tötungsdelikt verhaftet


» Frauenfeld: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.