Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Unfall auf der Autobahn A12 bei Matran

  • Unfall auf der Autobahn A12 bei Matran
    Unfall auf der Autobahn A12 bei Matran (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Unfall auf der Autobahn A12 bei Matran
    Unfall auf der Autobahn A12 bei Matran (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Unfall auf der Autobahn A12 bei Matran
    Unfall auf der Autobahn A12 bei Matran (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-10-12 16:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Gestern am späten Nachmittag verunfallte ein Lieferwagen, der einen Wohnwagen zog, auf der A12 auf der Höhe von Matran, wie die Kantonspolizei Freiburg meldet.

Das Gespann blockiert folglich die Autobahn, welche für etwa 1,5 Stunden gesperrt werden musste. Der leicht verletzte Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.Die Stützpunktfeuerwehr Freiburg war im Einsatz, um die auf der Fahrbahn ausgelaufenen Flüssigkeiten zu neutralisieren.

Der Unterhaltsdienst für Autobahnen setzte die beschädigten Leitplanken instant.Es wurde festgestellt, dass der 39-jährige Fahrer am Steuer eines Lieferwagens mit einem Wohnwagen unterwegs war. Auf der Höhe der Gemeinde Matran verlor er aus einem Grund, den die Ermittlungen noch klären werden, die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mehrmals gegen die Leitplanken.

Der Lastzug kam schließlich in der Mitte der Fahrspuren zum Stehen.Die Autobahn war für 1,5 Stunden komplett gesperrt. Anschließend konnte der Verkehr zunächst einspurig und dann vollständig wieder freigegeben werden..

Suche nach Stichworten:

Matran Unfall A12 Matran



Top News


» Erlen: Alkoholisiert verunfallt


» Wängi: Mit Auto auf Geleise geraten


» ZSC-Fan nach Match verletzt – Zeug*innen-Aufruf


» Uster: Mutmasslicher Täter nach Tötungsdelikt verhaftet


» Frauenfeld: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.