Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Schliessung des Polizeipostens Liebistorf

  • Schliessung des Polizeipostens Liebistorf
    Schliessung des Polizeipostens Liebistorf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Schliessung des Polizeipostens Liebistorf
    Schliessung des Polizeipostens Liebistorf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Schliessung des Polizeipostens Liebistorf
    Schliessung des Polizeipostens Liebistorf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-09-30 16:00:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Der Polizeiposten der bürgernahen Polizei Liebistorf schliesst endgültig, wie die Kantonspolizei Freiburg berichtet.

Er sei seit mehreren Jahren unbesetzt und die polizeilichen Dienstleistungen werden bereits von den Beamtinnen und Beamten der bürgernahen Polizei Murten zufriedenstellend erbracht.Seit mehreren Jahren sei der Posten der bürgernahen Polizei in Liebistorf nicht mehr dauerhaft besetzt. Die gesammelten Daten belegen eine geringe Aktivität in diesem Bereich.

Es wurde daher beschlossen, den Posten endgültig zu schliessen..

Suche nach Stichworten:

Liebistorf Schliessung Polizeipostens Liebistorf



Top News


» Erlen: Alkoholisiert verunfallt


» Wängi: Mit Auto auf Geleise geraten


» ZSC-Fan nach Match verletzt – Zeug*innen-Aufruf


» Uster: Mutmasslicher Täter nach Tötungsdelikt verhaftet


» Frauenfeld: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.