Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Andeer: Wohnwagen komplett ausgebrannt

  • Andeer: Wohnwagen komplett ausgebrannt
    Andeer: Wohnwagen komplett ausgebrannt (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Andeer: Wohnwagen komplett ausgebrannt
    Andeer: Wohnwagen komplett ausgebrannt (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Andeer: Wohnwagen komplett ausgebrannt
    Andeer: Wohnwagen komplett ausgebrannt (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
2022-09-24 15:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

In Andeer ist am Samstag ein Wohnwagen vollständig ausgebrannt, wie die Kantonspolizei Graubünden meldet.

Die Feuerwehr konnte eine Ausbreitung auf andere Wohnanhänger vermeiden.Am Samstag erhielt die Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden kurz nach 7 Uhr die Meldung über einen Wohnwagenbrand im Camping Andeer. Die Feuerwehr Schams rückte mit 20 Personen aus und stiess auf einen Wohnanhänger in Vollbrand.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die zwei benachbarten Wohnanhänger wurden nur leicht in Mitleidenschaft gezogen.

Eine Frau wurde mit Verdacht auf Rauchvergiftung durch ein Ambulanzteam zur Kontrolle ins Spital Thusis gebracht. Was dieses Feuer auslöste, sei noch unklar.

Die Kantonspolizei Graubünden habe die Brandermittlungen aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Andeer Andeer: Wohnwagen ausgebrannt



Top News


» Erlen: Alkoholisiert verunfallt


» Wängi: Mit Auto auf Geleise geraten


» ZSC-Fan nach Match verletzt – Zeug*innen-Aufruf


» Uster: Mutmasslicher Täter nach Tötungsdelikt verhaftet


» Frauenfeld: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.