Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Marbach: Kollision zwischen zwei Autos

Am Freitag (23.09.2022), kurz vor 06:20 Uhr, ist es auf der Staatsstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine Beifahrerin wurde...

  • Marbach: Kollision zwischen zwei Autos
    Marbach: Kollision zwischen zwei Autos (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Marbach: Kollision zwischen zwei Autos
    Marbach: Kollision zwischen zwei Autos (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-09-23 17:00:25
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitag (23.09.2022), kurz vor 06:20 Uhr, ist es auf der Staatsstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Eine Beifahrerin wurde leicht verletzt und durch medizinische Fachpersonen ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken.Ein 38-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Altstätten in Richtung Heerbrugg.

Aus bislang unbekannten Gründen geriet sein Auto kontinuierlich nach rechts. Der 38-Jährige lenkte daraufhin gemäss eigenen Aussagen sein Auto abrupt nach links.

Darauf kam es zu einer Kollision mit einem korrekt entgegenkommenden Auto eines weiteren 38-Jährigen. Seine 37-jährigen Beifahrerin wurde bei der Kollision leicht verletzt.

Sie wurde durch medizinisches Fachpersonal ins Spital gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken..

Suche nach Stichworten:

Heerbrugg Marbach: Kollision



Top News


» Raub an 87-jährigem Mann in Heinigen: Polizei sucht Zeugen.


» Zusammenstoss auf Zentrumplatz: Autofahrerin kollidiert rückwärts mit Fussgangerin


» Verkehrsunfall auf Strecke von Berneck nach Oberegg: Fahrer verliert Kontrolle und kollidiert mit Leitschranke


» Auffahrkollision auf Hauptstrasse in Trin: Unfall mit gestohlenem Auto und Alkohol am Steuer


» Auto in Ringgenberg mit 100 km/h geblitzt: Ungarischer Fahrer gesteht Vergehen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.