Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Motorradfahrer in Treyvaux mit 167 km/h geblitzt - Via Sicura

Motorradfahrer in Treyvaux mit 167 km/h geblitzt - Via Sicura
Motorradfahrer in Treyvaux mit 167 km/h geblitzt - Via Sicura (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-08-10 09:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Heute Nachmittag wurde ein Motorradfahrer auf der Kantonsstrasse in Treyvaux mit einer Geschwindigkeit von 167 km/h gemessen, wie die Kantonspolizei Freiburg schreibt.

Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und sein Fahrzeug eingezogen.Am Dienstag, 9. August 2022 gegen 15 Uhr, fuhr ein 42-jähriger Motorradfahrer von Le Mouret in Richtung La Roche. Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Treyvaux wurde er mit einer Nettogeschwindigkeit von 167 km/h auf einer auf 80 km/h beschränkten Strecke gemessen.Der Motorradfahrer wurde in der Ortschaft Botterens angehalten und identifiziert.

Er wurde in Anwesenheit eines Anwalts auf dem Polizeiposten angehört (Via Sicura). Sein Führerschein wurde ihm abgenommen und das Fahrzeug beschlagnahmt..

Suche nach Stichworten:

Treyvaux Motorradfahrer Treyvaux 167 km/h geblitzt Sicura



Top News


» Stadt Schaffhausen: Alleinunfall mit Auto


» Neuhausen am Rheinfall: Reisecar mit einem geplatzten Reifen


» Stadt Schaffhausen: Motorradfahrerin bei Streifkollision verletzt


» Güttingen: Auf Pumptrack verunfallt


» Beinahe-Kollision zwischen Personenwagen und Fussgängerin auf einem Fussgängerstreifen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.