Logo polizeireport.ch

Blaulicht

185 / Cham: Cham: Mann bei Kollision verletzt

185 / Cham: Cham: Mann bei Kollision verletzt

185 / Cham: Cham: Mann bei Kollision verletzt
185 / Cham: Cham: Mann bei Kollision verletzt (Bild: Kantonspolizei Zug)

2022-08-06 12:00:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Auf einer Kreuzung sind zwei Autos zusammengeprallt, wie die Kantonspolizei Zug mitteilt.

Ein Lenker wurde verletzt. Am Freitag (5. August 2022), kurz nach 16:30 Uhr, fuhr eine Autolenkerin in Cham auf der Untermühlestrasse in Richtung Knonauerstrasse. Als sie die Knonauerstrasse überquerte, um in die Langackerstrasse zu fahren, übersah sie ein von Cham herannahendes Auto.

Es kam zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Während die 38-jährige Unfallverursacherin unverletzt blieb, wurde der 73-jährige Lenker des anderen Autos verletzt und musste zur Behandlung ins Spital überführt werden.

Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen belaufe sich auf rund 35`000 Franken. Sie mussten abtransportiert werden..

Suche nach Stichworten:

Cham 185 Cham: Cham: Kollision



Top News


» Feuer in Elgg: Schopf vollständig niedergebrannt


» Lastwagenfahrer verursacht Unfall in Kreuzlingen - Belarussischer Fahrer fahrunfähig!


» Zwei Verletzte bei Kollision in Aathal-Seegräben - Unfallbericht und Sperrung der Zürichstrasse


» Brand im Mehrfamilienhaus in Schönenberg: Feuerwehr schnell zur Stelle

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.