Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Kind in Sâles

Heute Nachmittag prallte ein Streifenwagen der Kantonspolizei bei einem Einsatz in Sâles gegen einen Zaun. Infolge des Aufpralls stürzte das Kind und verletzte sich leicht am Kopf. Es wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Kind in Sâles
Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Kind in Sâles (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-08-03 13:39:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Heute Nachmittag prallte ein Streifenwagen der Kantonspolizei bei einem Einsatz in Sâles gegen einen Zaun, wie die Kantonspolizei Freiburg meldet.

Infolge des Aufpralls stürzte das Kind und verletzte sich leicht am Kopf. Es wurde in ein Krankenhaus gebracht.Heute, um 14.24 Uhr, wurde der Einsatz einer Patrouille der Kantonspolizei in Sâles, La Joux des Ponts, wegen Kindern, die sich auf einem Privatgrundstück befanden, angefordert.

Bei der Ankunft der Patrouille rutschte der Streifenwagen beim Bremsen auf dem Kies und prallte gegen einen Maschendrahtzaun. Infolge des Zusammenstoßes stürzte ein 8-jähriges Kind vom Zaun und verletzte sich leicht am Kopf.

Es wurde von den Rettungssanitätern versorgt und in ein Spital in der Region gebracht..

Suche nach Stichworten:

Verkehrsunfall verletzten Kind Sâles



Top News


» Verkehrsunfall im Kreis 10: Mann verletzt und Stadtpolizei Zürich sucht dringend Zeugen


» Unfall in Châtel-St-Denis: Jugendliche von Lieferwagen angefahren


» Auto kollidiert mit Motorrad auf Dietlikonstrasse in Dubendorf: Verletzte und Ursache unklar


» Raser mit 106 km/h auf der Speicherstrasse


» Kollision ohne Verletzte: Unfall auf der Rosenbergstrasse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.