Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Autofahrer in Domdidier mit 207 km/h geblitzt - Via Sicura

  • Autofahrer in Domdidier mit 207 km/h geblitzt - Via Sicura
    Autofahrer in Domdidier mit 207 km/h geblitzt - Via Sicura (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Autofahrer in Domdidier mit 207 km/h geblitzt - Via Sicura
    Autofahrer in Domdidier mit 207 km/h geblitzt - Via Sicura (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-08-03 13:39:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Gestern Nachmittag wurde ein Autofahrer auf der Route de St-Aubin in Domdidier mit einer Geschwindigkeit von 207 km/h gemessen, wie die Kantonspolizei Freiburg meldet.

Sein Führerschein wurde ihm abgenommen und sein Fahrzeug beschlagnahmt.Am Samstag, dem 16. Juli 2022, um 15.10 Uhr, fuhr ein 33-jähriger Autofahrer von Domdidier in Richtung St-Aubin. Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Route de St-Aubin in Domdidier wurde er mit einer Nettogeschwindigkeit von 207 km/h auf einem auf 80 km/h beschränkten Abschnitt gemessen.Der angehaltene und identifizierte Fahrer wurde in Anwesenheit eines Anwalts auf dem Polizeiposten einvernommen (Via Sicura-Fall).

Sein Führerschein wurde ihm abgenommen und sein Auto beschlagnahmt. Er werde bei der zuständigen Behörde angezeigt..

Suche nach Stichworten:

Domdidier Domdidier 207 km/h geblitzt Sicura



Top News


» Neuhausen am Rheinfall: Reisecar mit einem geplatzten Reifen


» Stadt Schaffhausen: Alleinunfall mit Auto


» Stadt Schaffhausen: Motorradfahrerin bei Streifkollision verletzt


» Güttingen: Auf Pumptrack verunfallt


» Beinahe-Kollision zwischen Personenwagen und Fussgängerin auf einem Fussgängerstreifen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.