Selbstunfall auf der A14 bei Buchrain LU – 18-Jähriger verliert Kontrolle über Fahrzeug

img 2030 1

Quelle: Kanton Luzern

Am Sonntagabend, 20. Juli 2025, kurz nach 20:30 Uhr, ereignete sich bei der Autobahnausfahrt Buchrain (LU) ein spektakulärer Selbstunfall. Ein 18-jähriger Autofahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und prallte in die Strukturen neben der Fahrbahn.

Der junge Lenker blieb unverletzt, jedoch entstand am Fahrzeug und an der Infrastruktur ein Sachschaden von über 40’000 Franken. Die Luzerner Polizei klärt die genauen Umstände des Vorfalls ab.

Über Redaktion 609 Artikel
Die Redaktion von Polizeireport.ch besteht aus einem erfahrenen Team von Blaulichtjournalistinnen und Journalisten mit fundierter Kenntnis in Polizei-, Feuerwehr- und Rettungseinsätzen in der gesamten Schweiz. Wir berichten unabhängig, aktuell und sorgfältig über sicherheitsrelevante Ereignisse in allen Regionen der Schweiz. Polizeireport.ch versteht sich als spezialisiertes Nachrichtenportal im Bereich Blaulichtjournalismus. Unsere Redaktion erstellt nicht nur eigene Berichte für Leserinnen und Leser, sondern arbeitet auch eng mit Medienhäusern und anderen Redaktionen im ganzen Land zusammen.