
Quelle: Kanton Aargau
Am Sonntagnachmittag, 13. Juli 2025, kam es in Möhlin AG auf der Wallstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad. Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, wurde der 19-jährige Motorradlenker dabei schwer verletzt.
Der Unfall ereignete sich kurz vor 16.30 Uhr. Ein 39-jähriger Automobilist beabsichtigte, von einer Nebenstrasse nach rechts auf die Wallstrasse in Richtung Möhlin einzubiegen. Gleichzeitig näherte sich von Magden her ein Motorradlenker. Im Kreuzungsbereich kam es zur frontal-seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.
Der junge Motorradlenker zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einer Ambulanz ins Spital eingeliefert. Der Lenker des Personenwagens blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Die Kantonspolizei Aargau sperrte den betroffenen Streckenabschnitt für rund fünf Stunden, um die Unfallaufnahme durch die Unfallgruppe durchzuführen.
Zeugenaufruf
Personen, die Hinweise zur Fahrweise oder zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim zu melden (Telefon 062 886 88 88 oder E-Mail: mobilepolizei.loge@kapo.ag.ch) oder sich bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.