Bern-Wankdorf: Schwer verletzter Mann aufgefunden – Polizei bittet um Hinweise

Am Sonntagmorgen wurde im Bereich der Autobahneinfahrt Bern-Wankdorf auf der A6 ein schwer verletzter Mann entdeckt. Die Kantonspolizei Bern bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Klärung des Vorfalls.

Kurz vor 7.25 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass sich auf dem Pannenstreifen der A6, auf Höhe der Einfahrt Bern-Wankdorf in Fahrtrichtung Zürich, eine verletzte Person befinde. Die Einsatzkräfte trafen vor Ort einen schwer verletzten Mann hinter der Leitplanke an, aus Richtung Papiermühlestrasse kommend. Nach der Erstversorgung wurde er mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Die genauen Umstände sind derzeit unklar. Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland eine Untersuchung eingeleitet. Im Vordergrund steht aktuell ein mögliches Unfallgeschehen.

Personen, die am Samstagabend oder Sonntagmorgen im betreffenden Bereich unterwegs waren und Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Nummer +41 31 638 81 11 bei der Polizei zu melden.

Über Redaktion 621 Artikel
Die Redaktion von Polizeireport.ch besteht aus einem erfahrenen Team von Blaulichtjournalistinnen und Journalisten mit fundierter Kenntnis in Polizei-, Feuerwehr- und Rettungseinsätzen in der gesamten Schweiz. Wir berichten unabhängig, aktuell und sorgfältig über sicherheitsrelevante Ereignisse in allen Regionen der Schweiz. Polizeireport.ch versteht sich als spezialisiertes Nachrichtenportal im Bereich Blaulichtjournalismus. Unsere Redaktion erstellt nicht nur eigene Berichte für Leserinnen und Leser, sondern arbeitet auch eng mit Medienhäusern und anderen Redaktionen im ganzen Land zusammen.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*