Selbstunfall in Subingen SO – Auto kippt auf die Seite, Lenkerin verletzt ins Spital gebracht

img 2061 1

Quelle: Kanton Solothurn

Am Dienstagnachmittag, 22. Juli 2025, hat sich auf der Bahnhofstrasse in Subingen SO ein Selbstunfall ereignet. Dabei verlor eine 67-jährige Automobilistin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Wagen prallte gegen ein Geländer und kippte in der Folge auf die Seite.

Die Lenkerin, welche in Richtung Inkwil unterwegs war, zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung ins Spital gebracht. Die genaue Unfallursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen durch die Kantonspolizei Solothurn.

Neben der Polizei standen auch Angehörige der Feuerwehr Subingen sowie ein Abschleppunternehmen im Einsatz. Die Bahnhofstrasse war infolge des Unfalls für rund eine Stunde nur eingeschränkt befahrbar.

Über Redaktion 618 Artikel
Die Redaktion von Polizeireport.ch besteht aus einem erfahrenen Team von Blaulichtjournalistinnen und Journalisten mit fundierter Kenntnis in Polizei-, Feuerwehr- und Rettungseinsätzen in der gesamten Schweiz. Wir berichten unabhängig, aktuell und sorgfältig über sicherheitsrelevante Ereignisse in allen Regionen der Schweiz. Polizeireport.ch versteht sich als spezialisiertes Nachrichtenportal im Bereich Blaulichtjournalismus. Unsere Redaktion erstellt nicht nur eigene Berichte für Leserinnen und Leser, sondern arbeitet auch eng mit Medienhäusern und anderen Redaktionen im ganzen Land zusammen.