Eggersriet SG: Rollerfahrerin bei Selbstunfall verletzt – Kollision mit Auto

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen

Am Dienstagabend (08.07.2025), kurz nach 17:45 Uhr, kam es auf der St. Gallerstrasse in Eggersriet zu einem Selbstunfall mit einem Roller. Eine 30-jährige Frau verlor in einer Rechtskurve auf Höhe Sonnhalden die Kontrolle über ihr Fahrzeug, stürzte und rutschte mit dem Roller auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Auto, gelenkt von einem 71-jährigen Mann.

Wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilte, wurde die Rollerfahrerin dabei eher leicht verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 10’000 Franken.

Über Redaktion 465 Artikel
Die Redaktion von Polizeireport.ch besteht aus einem erfahrenen Team von Blaulichtjournalistinnen und Journalisten mit fundierter Kenntnis in Polizei-, Feuerwehr- und Rettungseinsätzen in der gesamten Schweiz. Wir berichten unabhängig, aktuell und sorgfältig über sicherheitsrelevante Ereignisse in allen Regionen der Schweiz. Polizeireport.ch versteht sich als spezialisiertes Nachrichtenportal im Bereich Blaulichtjournalismus. Unsere Redaktion erstellt nicht nur eigene Berichte für Leserinnen und Leser, sondern arbeitet auch eng mit Medienhäusern und anderen Redaktionen im ganzen Land zusammen.