Frauenfeld TG: Autofahrerin bei Selbstunfall verletzt

Bild: Kantonspolizei Thurgau

In der Nacht auf Freitag (04.07.2025) hat eine 56-jährige Frau in Frauenfeld einen Selbstunfall verursacht. Wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilte, war die Autofahrerin kurz vor 2 Uhr auf dem Rathausplatz in Richtung Post unterwegs, als sie bei der Verzweigung mit der Freiestrasse rechtsseitig von der Fahrbahn abkam und frontal in eine Hausmauer prallte.

Die Frau wurde beim Unfall leicht bis mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Am Fahrzeug und an der Hausmauer entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die genauen Umstände des Unfalls werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Über Redaktion 447 Artikel
Die Redaktion von Polizeireport.ch besteht aus einem erfahrenen Team von Blaulichtjournalistinnen und Journalisten mit fundierter Kenntnis in Polizei-, Feuerwehr- und Rettungseinsätzen in der gesamten Schweiz. Wir berichten unabhängig, aktuell und sorgfältig über sicherheitsrelevante Ereignisse in allen Regionen der Schweiz. Polizeireport.ch versteht sich als spezialisiertes Nachrichtenportal im Bereich Blaulichtjournalismus. Unsere Redaktion erstellt nicht nur eigene Berichte für Leserinnen und Leser, sondern arbeitet auch eng mit Medienhäusern und anderen Redaktionen im ganzen Land zusammen.